Gästebuch!
Einträge: 3    |    Aufrufe: 2262

« Homepage    |    Eintragen »



 
Carola schrieb am 01.08.2009 - 20:55 Uhr

Hallo,

ich kann mich den Begeisterungsstürmen nur anschließen. Anfangs war ich echt skeptisch ob das mit der Hundeleine so hinhaut, aber schon beim ersten Ausritt hat sie mich voll überzeugt. Meine kleine Gina ließ sich von meinem immerhin 1,78 m großen Donarde super anleinen und führen und auch das Ableinen ist echt ein Kinderspiel. Und am D-Ring vorne am Sattel ist die Leine schnell verstaut und auch wieder griffbereit. Und auch vom Bareback Pad kann ich nur Gutes berichten. Man sitzt super bequem und durch die Erhöhung hinten auch total sicher und behütet. Die Qualität hat mich auch überzeugt.
Macht weiter so...... ich freu mich schon auf mehr solch toller Produkte. Smilie


E-Mail

Mel schrieb am 03.06.2009 - 20:17 Uhr

Hallo,
ich nochmal....
ich bin begeistert von der Leine.
Super leichtes Handling und mein Hund hatte ganz schnell begriffen, wie es funktioniert. Ich bin so froh..... Nie wieder Absteigen nur um den Hund kurz zu halten.
Und - ich hab schon rausgefunden, wenn ich nur kurz auf die Seite muss um z.B. ein Auto vorbei zu lassen, dann genügt es schon, meinem Hund einfach nur die Schlaufe um den Hals zu legen ohne Anziehen. Also sowas von simpel und schnell zu handeln.
Danke, danke, danke.
Eure Hundeleine hat mein Leben versüßt und das meines Hundes auch, denn er darf jetzt viel öfter mit...... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie


E-Mail

Melanie schrieb am 21.05.2009 - 12:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
hab heute in Österreich euer Prospekt entdeckt und sofort eine Hundeleine gekauft. Das System überzeugt mich total. Werde die Leine gleich morgen austesten und dann wieder berichten.
Macht weiter so.

Grüße, Melanie Smilie Smilie


E-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!